Willkommen beim sipload support

 

Wie können wir Ihnen helfen?

sipload Hilfethemen

Häufige Fragen

Telefonanschluss-Passwort, Konfigurationsdaten für Endgeräte, Einrichtungsanleitungen Endgeräte, Telefonieguthaben aufladen, Rufnummernportierung usw.

Kundenkonto

Ihre Kontaktdaten, das Passwort für Kundenbereich oder Ihre Kontodaten ändern, Einstellungen für die automatische Guthabenaufladung einrichten, Rechnungs-E-Mail-Adresse ändern usw.

Cloud Telefonanlage

Alles zur Cloud -Telefonanlage: Erste Schritte mit der Anlage, Nebenstellen anlegen, Rufnummern zuweisen, Endgeräte provisionieren, Smartphones anbinden, Benutzeroberfläche nutzen, usw.

Rechnungen

Rechnungen oder Gutschriften downloaden, einsehen, Rechnungen sich zusenden oder sich ausdrucken. Die Rechnungs-E-Mail-Adresse ändern. Rechnungen selbst bezahlen usw.

Guthaben aufladen

Guthaben für die abgehende Telefonie adhoc aufladen, Regeln für eine automatisierte Guthabenaufladung anlegen, Benachrichtigung bei Guthabenunterschreitung anlegen usw.

Telefonanschlüsse

Alles zu den Themen: Anschlussverwaltung, Rufnummern, Weiterleitungen, Anrufbeantworter, Anrufsperren, Notrufeinstellungen, Netzcodes, EVN, Debugging, Telefonbuch, Click2Dial usw.

Vertragsfragen

Tarifwechsel, Rufnummer auf anderen Anschluss verschieben, Telefonbucheintrag, Umzug, Anschlussinhaberwechsel, Kosten Rufnummernmitnahme, Kündigung, Kündigungsrücknahme usw.

Trunkanschlüsse

Anforderungen an Telefonanlagen für die Benutzung von sipload Trunkanschlüssen, SIP-INVITE Beispiele, Trunkanschlüsse in Telefonanlagen einrichten: Fritzbox 7590 Trunking

Faxanschluss

Faxempfang einrichten, Faxnachrichten empfangen, Faxnachrichten versenden, Faxversandarten, Faxsendebericht, Status-E-Mail-Adresse für Faxsendebericht, Faxgrafikmodus, usw.

Flatrates

Die richtige Flat auswählen, Bestandstarif in eine Flat umwandeln, Wo sehe ich zu welchen Preisen ich telefoniere, Flatrate kündigen, Einschränkungen bei den Flatangeboten, usw.

Portierung

Portierung: Ablauf, Kosten, mögliche Fehler, Ablehnungsgründe, Einschränkungen, Kündigung über den Portierungsauftrag; Nutzung unseres Portierungsassistenten usw.

Endgeräteeinrichtung

Endgeräteanleitungen zu Routern, IP-Telefonen, VoIP-Softphones und -Apps, Grundsätzl. Angaben zur Konfiguration, Experteneinstellungen, Funktionstest und Fehleranalyse usw.

Alles Andere

Alle weiteren Fragen zu den sipload Telefonanschlüssen, den sipload Trunkanschlüssen oder zu sipload faxservice, die keiner der bisherigen Kategorien sinnvoll zugeordnet werden konnte

Kontakt

Ihr direkter Draht zu sipload, sofern sie in unserem Hilfebereich keine Lösung für Ihr Problem gefunden haben. Unser Kontaktformular, unsere Support E-Mail-Adresse und unsere Hotline-Rufnummer