Wie kann ich meinen bereits gebuchten Tarif / Anschluss wechseln ?

Der Tarif-/ Anschlusswechsel ist bei sipload grundsätzlich möglich. Beachten Sie dazu bitte die folgenden Voraussetzungen:

  • Ein sogenannter Tarif-Upgrade (der Wechsel in einen höhenwertigen Anschluss) ist jeweils mit Beginn eines neuen Abrechnungsmonats möglich. Den Beginn des neuen bzw. den Ablauf des aktuellen Abrechnungsmonats entnehmen Sie bitte Ihrer aktuellen Monatsrechnung.
  • Ein sogenannter Tarif-Downgrade (der Wechsel zu einem Anschluss mit niedrigerer Grundgebühr) ist zum Ende des Vertragsablaufs Ihres bisherigen Anschlusses möglich. Das Ende der für Ihren bisherigen Anschluss geltenden Mindestvertragslaufzeit (der Vertragsablauf) entnehmen Sie bitte Ihrer aktuellen Monatsrechnung.
  • Im Tarif sipload free ist kein Tarif- Up oder Downgrade möglich. Sofern Sie hier Ihren Anschlusstarif wechseln wollen, kündigen Sie bitte Ihren bisherigen Anschluss sipload free bei uns und bestellen dann über unsere Webseite Ihren zukünftigen Wunschtarif neu. Hinweis: Sie erhalten in diesem Fall für Ihren neuen Anschluss einen neuen Kundenbereich.
  • Um den gewünschten Tarif- Up oder Downgrade für Sie durchführen und mit Ihnen abstimmen zu können, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig vor dem jeweiligen Vertragsablauf bzw. Ablauf des aktuellen Abrechnungsmonats in Ihrem aktuellen Anschlusstarif, damit der Wechsel zum Wunschtermin klappt. Wir klären dann mit ihnen gemeinsam ob und zu wann der Wechsel möglich ist.

Zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2020 von webmaster_1.

Zurück