Wie kann ich kündigen / Wie kann ich meine Kündigung zurücknehmen ?
Kündigung durchführen
- Um zu kündigen, gehen Sie bitte in Ihren Kundenbereich bei uns.
- Klicken Sie hier bitte in der Kopfleiste auf das Icon für "Tarifkonfiguration". Sie sehen auf der linken Seite Ihre gebuchten Anschlüsse.
- Klicken Sie dann bitte einmal auf den Anschluss, beim welchem Sie eine Kündigung durchführen möchten.
- Es erscheint nun oberhalb Ihres Anschlusses der Link "Kündigung".
- Klicken Sie bitte einmal auf den Link "Kündigung".
- Sie sehen nun in der Mitte unter "Tarife kündigen" die Daten Ihres zu kündigenden Anschlusses und darunter Ihre Optionen hinsichtlich des möglichen Vertragsablaufs. Wählen Sie hier bitte Ihren Wunsch-Vertragsablauf aus.
- Geben Sie bitte darunter Ihren Kündigungsgrund an (freiwillig).
- Klicken Sie dann rechts oben auf "Weiter"
- Bestätigen Sie dann Ihre Kündigungsabsicht mit "Ja" und klicken Sie nochmals rechts oben auf "Weiter".
- Sie erhalten unmittelbar nach Bearbeitung automatisch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.
Kündigung stornieren
- Um Ihre Kündigung zurückzunehmen, gehen Sie bitte in Ihren Kundenbereich bei uns.
- Klicken Sie hier bitte in der Kopfleiste auf das Icon für "Tarifkonfiguration". Sie sehen auf der linken Seite Ihre gebuchten Anschlüsse. Bereits gekündigte Anschlüsse sind mit einem "Mülleimersymbol" versehen.
- Klicken Sie dann bitte einmal auf den Anschluss, beim welchem Sie eine Kündigung zurückziehen möchten.
- Es erscheint nun oberhalb Ihres Anschlusses der Link "Kündigung stornieren".
- Klicken Sie bitte einmal auf den Link "Kündigung stornieren".
- Klicken Sie dann rechts oben auf "Weiter"
- Bestätigen Sie Ihre Stornierungsabsicht mit "Ja" und klicken Sie nochmals rechts oben auf "Weiter".
Zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2020 von webmaster_1.