Wie kann ich kündigen / Wie kann ich meine Kündigung zurücknehmen ?

Kündigung durchführen

  • Um zu kündigen, gehen Sie bitte in Ihren Kundenbereich bei uns.
  • Klicken Sie hier bitte in der Kopfleiste auf das Icon für "Tarifkonfiguration". Sie sehen auf der linken Seite Ihre gebuchten Anschlüsse.
  • Klicken Sie dann bitte einmal auf den Anschluss, beim welchem Sie eine Kündigung durchführen möchten.
  • Es erscheint nun oberhalb Ihres Anschlusses der Link "Kündigung".
  • Klicken Sie bitte einmal auf den Link "Kündigung".
  • Sie sehen nun in der Mitte unter "Tarife kündigen" die Daten Ihres zu kündigenden Anschlusses und darunter Ihre Optionen hinsichtlich des möglichen Vertragsablaufs. Wählen Sie hier bitte Ihren Wunsch-Vertragsablauf aus.
  • Geben Sie bitte darunter Ihren Kündigungsgrund an (freiwillig).
  • Klicken Sie dann rechts oben auf "Weiter"
  • Bestätigen Sie dann Ihre Kündigungsabsicht mit "Ja" und klicken Sie nochmals rechts oben auf "Weiter".
  • Sie erhalten unmittelbar nach Bearbeitung automatisch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

Kündigung stornieren

  • Um Ihre Kündigung zurückzunehmen, gehen Sie bitte in Ihren Kundenbereich bei uns.
  • Klicken Sie hier bitte in der Kopfleiste auf das Icon für "Tarifkonfiguration". Sie sehen auf der linken Seite Ihre gebuchten Anschlüsse. Bereits gekündigte Anschlüsse sind mit einem "Mülleimersymbol" versehen.
  • Klicken Sie dann bitte einmal auf den Anschluss, beim welchem Sie eine Kündigung zurückziehen möchten.
  • Es erscheint nun oberhalb Ihres Anschlusses der Link "Kündigung stornieren".
  • Klicken Sie bitte einmal auf den Link "Kündigung stornieren".
  • Klicken Sie dann rechts oben auf "Weiter"
  • Bestätigen Sie Ihre Stornierungsabsicht mit "Ja" und klicken Sie nochmals rechts oben auf "Weiter".

Zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2020 von webmaster_1.

Zurück