Was muss ich bei einem Anschlussinhaberwechsel oder bei einem Umzug beachten ?

Sie möchten uns einen Anschlussinhaber- / Vertragsinhaber-Wechsel oder eine Umfirmierung mitteilen

Senden Sie uns bitte das unten angehängte Formular zum Vertragsinhaberwechsel zu.

Sie möchten umziehen

Bitte beachten Sie, dass bei einem Umzug außerhalb Ihres bisherigen Vorwahlbereichs die Ihnen von uns zugeteilte Rufnummer entfällt.

Bitte teilen Sie uns den Zeitpunkt Ihres Umzuges sowie Ihre neue Adresse mit. Sie erhalten dann von uns eine neue Rufnummer aus Ihrem neuen Ortsnetzbereich.

Sobald wir Ihre Adresse und Ihre Rufnummer geändert haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.

Sofern sich Ihre neue Anschrift im selben Ortsnetzbereich befindet, ist kein Wechsel der Rufnummer erforderlich und Ihre bisherige Rufnummer kann weiter verwendet werden.

Zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2020 von webmaster_1.

Zurück