Welche Gründe können zu einer Ablehnung der Portierung durch Ihren Voranbieter führen ?

Folgende Ursachen sind möglich:

  • Auswahl des falschen Voranbieters im Portierungsauftrag.
  • In den Kundendaten bei Ihrem Voranbieter ist ein anderer Vertragspartner zu den Rufnummern hinterlegt.
  • Die von Ihnen im Portierungsauftrag angegebene Anschrift zu den Rufnummern stimmt nicht mit den bei Ihrem Voranbieter hinterlegten Kundendaten überein.
  • Die Angabe einer oder mehrerer falscher Rufnummern, z.B. durch Tippfehler im Portierungsauftrag.
  • Die von Ihnen über den Portierungsauftrag beauftragte Kündigung bei Ihrem Voranbieter wurde bereits durchgeführt.

Hinweis: Beachten Sie bitte, dass konkrete Nachfragen zur Fehlerursache nur Ihr Voranbieter beantworten kann. Wir haben keinen Zugriff auf die bei Ihrem Voranbieter hinterlegten Kundendaten.

Zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2020 von webmaster_1.

Zurück