2. Telefonie

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie über die per Computer aufgerufene Benutzeroberfläche der Nebenstelle ein- und ausgehenden Anrufe durchführen können und welche weiteren Funktionen die Benutzeroberfläche für die Telefonie bietet:

Eingehenden Anruf annehmen / Call-Optionen

 

 

Bei bereits laufendem Gespräch (eingehend oder ausgehend) / Call-Optionen

 

 

Anruf halten (On Hold) und wieder heranholen

 

 

Andere (interne) Nebenstelle über Präsenzliste direkt anrufen

 

 

Abgehendes Gespräch (Intern oder Extern) durch Rufnummerneingabe oder aus dem Kontaktverzeichnis heraus starten

 

 

Gesprächsteilnehmer per Maus via Drag and Drop ins Wartefeld ziehen

 

 

Gesprächsteilnehmer per Maus via Drag and Drop direkt zu anderem Mitarbeiter weiterleiten

 

 

Alternativ: Gesprächsteilnehmer klassisch weiterleiten

 

Zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2022 von webmaster_1.

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