2. Telefonie
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie über die per Computer aufgerufene Benutzeroberfläche der Nebenstelle ein- und ausgehenden Anrufe durchführen können und welche weiteren Funktionen die Benutzeroberfläche für die Telefonie bietet:
Eingehenden Anruf annehmen / Call-Optionen
Bei bereits laufendem Gespräch (eingehend oder ausgehend) / Call-Optionen
Anruf halten (On Hold) und wieder heranholen
Andere (interne) Nebenstelle über Präsenzliste direkt anrufen
Abgehendes Gespräch (Intern oder Extern) durch Rufnummerneingabe oder aus dem Kontaktverzeichnis heraus starten
Gesprächsteilnehmer per Maus via Drag and Drop ins Wartefeld ziehen
Gesprächsteilnehmer per Maus via Drag and Drop direkt zu anderem Mitarbeiter weiterleiten
Alternativ: Gesprächsteilnehmer klassisch weiterleiten
Zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2022 von webmaster_1.