Wo kann ich zusätzliche Sprachkanäle buchen oder kündigen ?

  • Um zusätzliche Sprachkanäle für Ihren Telefonanschluss zu buchen, gehen Sie bitte in Ihren Kundenbereich bei uns.
  • Klicken Sie hier bitte in der Kopfleiste auf das Icon für "Tarifkonfiguration". Sie sehen nun auf der linken Seite Ihre gebuchten Anschlüsse.
  • Klicken Sie dann bitte einmal auf den Anschluss, beim welchem Sie die Änderung durchführen möchten. Es öffnet sich eine Liste mit verschiedenen Untermenüpunkten.
  • Wählen Sie hier bitte das Untermenü "Konfiguration" aus.
  • Sie haben nun in der Mitte unter "Kanaleinstellungen" die Möglichkeit weitere Sprachkanäle zu zu buchen (sofern an Ihrem Anschluss angeboten). Die Zubuchung wird sofort wirksam.
  • Klicken Sie dann bitte nach Auswahl der zur Buchung gewünschten Anzahl zusätzlicher Sprachkanäle rechts oben auf "Speichern".

Hinweis: Zusätzlich gebuchte Sprachkanäle können über den gleichen Menüpunkt unter Zusätzliche Kanäle kündigen" (dann auf Speichern klicken) auch wieder gekündigt werden .

Zuletzt aktualisiert am 15. September 2020 von webmaster_1.

Zurück