Netzcodes: Datum-/Zeitansage, Echotest, Rufnummernübermittlung, Gebührenansage usw.
- Die am sipload Anschluss möglichen Netzcodes finden Sie in Ihren Kundenbereich bei uns.
- Klicken Sie hier bitte in der Kopfleiste auf das Icon für "Tarifkonfiguration". Sie sehen nun auf der linken Seite Ihre gebuchten Anschlüsse.
- Klicken Sie dann bitte einmal auf den Anschluss, beim welchem Sie die Änderung durchführen möchten. Es öffnet sich eine Liste mit verschiedenen Untermenüpunkten.
- Wählen Sie hier bitte das Untermenü "Netzcodes" aus.
- Sie sehen nun in der Mitte unter "Netzcodes" die möglichen Netzcodes (siehe Bild).
Die genannten Netzcodes werden mit Ihrem Telefon, welches am Anschluss angemeldet ist, mit den in der Tabelle angegebenen Werten entweder einem Zielrufnummer vorangestellt oder direkt angerufen, um die entsprechende Funktion auszulösen.
Zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2020 von webmaster_1.