Ich habe einen Telefonanschluss von sipload - Wie kann ich diesen in eine Flat umwandeln ?

Möglichkeit 1:

Sie buchen in Ihrem sipload- Kundenbereich einfach Ihre neue Wunsch-Flat. Wie das geht erfahren Sie hier.

Damit Sie zukünftig zu den neuen Konditionen telefonieren können, ist es in diesem Fall erforderlich, die von uns für Ihren neuen Anschluss bereitgestellten Konfigurationsdaten (Benutzername und Passwort) in Ihrem Endgerät einzutragen und dort abzuspeichern.

Sofern die in Ihrem bisherigen Anschluss bereits bestehende Rufnummer im neu gebuchten Anschluss erhalten bleiben soll, ist das Verschieben Ihrer Rufnummer auf den neu gebuchten Anschluss erforderlich. Wie das geht erfahren Sie hier.

Nach Abschluss der Buchung und Freischaltung Ihrer neuen Wunsch-Flat und ggf. nach dem Verschieben Ihrer Rufnummer können Sie Ihren bisherigen sipload Telefonanschluss kündigen.

Möglichkeit 2:

Sie wechseln in Abstimmung mit uns in Ihren bisherigen Anschlusstarif direkt zu Ihrer neuen Wunsch-Flat. Unter welchen Voraussetzungen das funktioniert, erfahren Sie hier.

Zuletzt aktualisiert am 19. Juli 2021 von webmaster_1.

Zurück