Prepaid-Konto: Wo kann ich die automatische Guthabenaufladung konfigurieren?

Einrichtung automatische Guthabenaufladung und Benachrichtigung bei Guthabenunterschreitung im sipload Kundenberreich
Einrichtung der automatischen Guthabenaufladung/Benachrichtigung bei Guthabenunterschreitung
  • Um die Guthabenaufladung einzurichten oder zu ändern, gehen Sie bitte in Ihren Kundenbereich bei uns.
  • Klicken Sie hier bitte einmal auf Profil. Sie sehen auf der linken Seite den Menüpunkt "Prepaid-Konto".
  • Klicken Sie nun auf "Prepaid-Konto", um den Menüpunkt zu öffnen.
  • Nehmen Sie hier bitte Ihre Einstellungen oder Änderungen nach Wunsch (siehe Erklärungen im Bild) vor.
  • Klicken Sie zum Schluss bitte rechts oben auf "Speichern"

Zuletzt aktualisiert am 10. September 2020 von webmaster_1.

Zurück