Pressemitteilung vom 12.07.2012

Drei Monate telefonieren; ein Monat zahlen - sipload verschenkt 2 Monate Grundgebühr

Hamburg, 12.07.2012 sipload (http://www.sipload.de) schenkt Neukunden in den Tarifen sipload basic und sipload flat im Rahmen der Aktion 3:1 zwei Monate lang die Grundgebühr. Damit sind im Tarif basic insgesamt 500 Minuten (250 Minuten je Monat) und im Tarif sipload flat sämtliche Gespräche ins deutsche Festnetz zwei Monate lang kostenlos.

Alle weiteren Bedingungen zur Aktion 3:1 finden Sie unter:http://www.sipload.de/de/loesungen/aktion-31

sipload basic kostet 3,40 Euro pro Monat (250 Freiminuten ins deutsche Festnetz/Monat inklusive) und bietet zwei selbstständig nutzbare Telefonie-Anschlüsse mit jeweils zwei Sprachkanälen sowie zwei eigenen Rufnummern für Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze. Gespräche ins deutsche Festnetz über die Freiminuten hinaus kosten 1,28 Cent/Minute. Gespräche in die Mobilfunknetze werden mit 12,80 Cent/Minute in Rechnung gestellt.

sipload flat kostet 7,80 Euro pro Monat (Gesprächsgebühren in alle deutschen Festnetze sind enthalten) und bietet einen selbstständig nutzbaren Telefon-Anschluss mit einem Sprachkanal, zwei eigene Rufnummern für Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze. Gespräche in die Mobilfunknetze werden mit 9,80 Cent/Minute in Rechnung gestellt.

Beide Tarife haben eine Vertragslaufzeit von nur 3 Monaten und bieten weitere Mehrwerte, wie z.B. einen Anrufbeantworter je Anschluss, Voice2Mail, Fax2Mail, Anrufweiterleitungsfunktionen und vieles mehr. Die Rufnummernportierung von und zu sipload ist sichergestellt. sipload ist weltweit zu gleichen Konditionen hinter jedem beliebigem Breitbandanschluss mit normalem Telefon und VoIP-Router, sofphone oder VoIP-fähiger App nutzbar.