Pressemitteilung vom 14.12.2007

Kostenlos nach Hause telefonieren mit sipload

Hamburg, 14.12.2007sipload bietet für alle seine Kunden und diejenigen, die es werden wollen, an den Weihnachtstagen einen besonderen Service: Alle Gespräche via sipload ins gesamte deutsche Festnetz sind vom 24.12.2007 bis zum 26.12.2007 im Anschlusstarif „sipload free“ komplett kostenfrei. Dazu startet sipload zu heute seinen neuen Tarif „sipload free“ ohne Grundgebühr. Buchbar ist dieser Tarif direkt im Internet unter  www.sipload.de

sipload bietet damit all denjenigen, die an den Weihnachtsfeiertagen nicht zu Hause sein können, die Möglichkeit, im Anschlusstarif sipload free kostenfrei ins deutsche Festnetz zu telefonieren. Das Angebot gilt weltweit. Voraussetzung für die Nutzung  ist ein vorhandener Breitbandanschluss mit mindestens 100 kbit/s im Up- und Downstream (also z.B. T-DSL 2000), ein Internettelefonie-fähiger Router mit einem daran angeschlossenen analogen Telefon oder alternativ ein Computer mit Headset.

sipload free kann im Internet unter www.sipload.de innerhalb weniger Minuten kostenlos bestellt werden und ist danach sofort nutzbar. Der Tarif beinhaltet keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz, keine Einrichtungsgebühren und keine Vertragslaufzeit. Bei Bestellung von sipload free gibt es ein Telefonie-Softphone für die Nutzung via Computer zum download sowie 20 Cent Startguthaben mit dazu. Natürlich ist auch die Nutzung über einen vorhandenen Router/Telefonie-Adapter mit normalem Festnetztelefon möglich.  Im Hilfebereich von sipload sind alle notwendigen Informationen zur Einrichtung von sipload free im Router oder via Computer mit  Softphone abrufbar.

Darüber hinaus senkt sipload ab sofort im Telefonanschlusstarif sipload basic die Grundgebühren von 2,80 EURO auf 2,00 EURO pro Monat. Der Tarif sipload basic enthält 150 Freiminuten und umfangreiche Komfortmerkmale, wie z.B. einen digitalen Anrufbeantworter mit Voice mail-Funktion sowie eine zeitlich und inhaltlich differenzierbare Rufweiterleitungsfunktion mit integrierter Telefon-Firewall.

sipload bietet noch weitere Tarife sowie günstige Festnetz und Mobilfunkverbindungen zu über 200 Auslandszielen und kann in allen Tarifen weltweit zu den immer gleichen Minutenpreiskonditionen genutzt werden. Sämtliche Preise sind unter http://www.sipload.de/tarife.php abrufbar.