Im Kundenbereich - Navigation zum Konfigurationsdialog: -> Profil -> Prepaid-Konto (oder alternativ: Schnellzugriff auf der Startseite des Kundenbereichs durch Klick links oben auf
: unter "Prepaid-Guthaben")
Unter Kundendaten bzw. direkt auf der Startseite wird Ihr aktuell vorhandenes Prepaidguthaben (in Echtzeit) angezeigt.
Sie haben die folgenden Prepaid-Optionen:
Sie können sich in denfierbaren Zyklen einen Kontoauszug an eine zu hinterlegende E-Mail-Adresse (oder auch mehrere-kommagetrennt) über Ihre Transaktionen, die über das Prepaidkonto abgewickelt wurden zusenden lassen.
Sie können sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn Ihre Prepaid-Guthaben einen definierbaren Wert unterschreitet. Relevant ist/sind die unter Info-Mailings eingetragene E-Mail-Adresse oder E-Mail-Adressen.
Sie können sich mit der Funktion automatischer Prepaid-Ausgleich (nach Stichtag oder bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabens) eine betragsmäßig definierbare Rechnung zusenden lassen, die Ihr Guthaben wieder auffüllt.
Unter letzte Transaktionen und Prepaid-Archiv werden Bewegungen auf Ihrem Prepaidkonto (Tag, Zeit, Zugang, Abgang, Kontostand, Verwendung , Konto und Betrag) dargestellt.
Bei Änderungen bitte zum Schluss "Speichern" nicht vergessen.
Bitte schauen Sie vor Ihrer Anfrage zunächst auch in unseren umfangreichen Hilfebereich (links).
Für Anfragen per E-Mail bitte das Kontaktformular (oben) nutzen.
(Dies ist keine E-Mail-Adresse!)
1) Mo-Fr von 10 - 18 Uhr.