Im Kundenbereich - Navigation zum Konfigurationsdialog: -> Tarifkonfiguration -> Ihr Tarif ->
Einzelverbindungsnachweis
Einzelverbindungen sind in drei Ebenen darstellbar:
Verbindungsprotokoll der jeweils letzten drei Monate. Darstellung tagweise mit Datum, Gesprächsanzahl, Dauer und Preis (absteigend/aufsteigend sortierbar).
Verbindungsprotokoll tagweise. Darstellung mit Ziel-Rufnummer (sofern nicht gekürzt oder anonymisiert), Uhrzeit Info, Dauer und Preis (absteigend/aufsteigend sortierbar).
Verbindungsprotokoll detailliert zur einzelnen Verbindung mit genauer Abrechnungsaufschlüsselung.
Alle Daten werden in Echtzeit nach Ende des jeweils laufenden Gesprächs in der Einzelverbindungsübersicht zur Verfügung gestellt.
Bitte schauen Sie vor Ihrer Anfrage zunächst auch in unseren umfangreichen Hilfebereich (links).
Für Anfragen per E-Mail bitte das Kontaktformular (oben) nutzen.
(Dies ist keine E-Mail-Adresse!)
1) Mo-Fr von 10 - 18 Uhr.