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Ihr kostenloser Telefonanschluss mit eigener Rufnummer ohne Grundgebühr

 

  • Eine deutsche Ortsnetzrufnummer aus Ihrem Ortsnetzbereich bereits im Tarif enthalten.
  • Optional: Weitere Rufnummern zubuchbar. Diesen werden sofort bereitgestellt.
  • Ein  Anschluss (mit jeweils eigener Rufnummer/eigenem Anrufbeantworter usw.) im Tarif enthalten.
  • Zwei Gespräche (= zwei Sprachkanäle) zur Zeit je Anschluss möglich.
  • Übermittlung der eigenen Rufnummer bei abgehenden Gespräche aktivier-/deaktivierbar.
  • Übermittlung weiterer Rufnummern möglich (z.B. Festnetzrufnummern, die Sie von anderen Anbietern nutzen).
  • Rufnummernsperre für unerwünschte Anrufe.
  • Anrufsignal gleichzeitig an mehren VoIP-fähigen Endgeräten konfigurierbar (Parallelruf).
  • Faxempfang und Zustellung als PDF per E-Mail (Fax2Mail) kostenfrei im Angebot enthalten.
  • Faxversand am Anschluss mit angeschlossenen Endgeräten möglich.
  • Web-SMS-Versandfunktion.
  • Ein Anrufbeantworter im Tarif enthalten.
  • Ansagenmanager (eigene Ansagen aufnehmen/hochladen oder Standardansagen nutzen).
  • Nachrichten Online abhören oder per E-Mail zusenden lassen.
  • Zeitgesteuerte Ansagen des Anrufbeantworters.
  • Beliebige SIP-fähige Endgeräte (Computer-Softphones, IP-Telefone) nutzbar.
  • Auch analoge oder ISDN-Telefone mit einem VoIP-Router/Adapter (z.B. der Fritzbox 7390) nutzbar.
  • Smartphones und Tablet-PC’s mit entsprechender VoIP-App nutzbar.
  • Online Telefonanlage und Endgeräteverwaltung (Mehr Info)
  • Anrufweiterleitungen zeit- und/oder prioritätsgesteuert von definierbarer Anrufernummer (oder Alle) zu Zielrufnummer (intern oder extern) oder zu Anrufbeantworter, zu mail, zu Ansage usw.
  • SIP-Adress-/Rufnummern-/Länder-/Ortsnetzvorwahl-/Anschluss- und Endgeräteverwaltung.
  • Statusinformationen zum angemeldeten Endgerät.
  • Notrufe zu 110/112 möglich und kostenfrei.
  • Kontaktverwaltung mit Sofortwahlfunktion (Click2Dial).
  • Konfiguration von Anrufbeantworter und Rufweiterleitungsregeln.
  • SMS-Versand.
  • Einzelverbindungsnachweis in Echtzeit.
  • Kostenkontrolle durch Prepaid (Guthabenaufladung erforderlich).
  • Bezahlen per Banküberweisung oder PayPal bzw. Kreditkarte. Es erfolgt kein Lastschrifteinzug.
  • Optional: E-Mail-Benachrichtigung bei niedrigem Prepaid-Guthaben.
  • Optional: Automatischer Prepaid-Ausgleich.
  • Optional: Gebührenansage vor jedem Gespräch.
  • Rechnungen per PDF zum Download und per E-Mail.
  • Prepaid- und Rechnungsarchiv.

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 Bitte beachten Sie unsere Starthinweise unten!

 

Mit sipload free starten - So einfach geht`s

1Klicken Sie hier auf Kundenlogin und loggen Sie sich bitte in Ihren Kundenbereich ein. Klicken Sie nun bitte im Kundenbereich oben auf das Menü-Icon "Artikel kaufen"button-sip-phonenumbers

Klicken Sie bitte auf "Prepaidguthaben buchen", um eine Guthabenaufladung in einer Höhe Ihrer Wahl durchführen zu können. Sobald Sie unter "Prepaidguthaben buchen" beim entsprechenden Guthabenbetrag auf "Jetzt bestellen!" klicken, wird unmittelbar eine Rechnung erstellt und Ihnen per E-Mail zugesendet. Klicken Sie dann bitte auf den auf der Rechnung enthaltenen Zahlungslink (ganz unten). Wählen Sie nun die gewünschte Zahlungsart aus. Mit einem Klick auf "jetzt bezahlen" wird der Zahlungsdialog gestartet. Nach Zahlungseingang bei uns wird ihr Guthaben der Erstaufladung umgehend für Sie freigeschaltet und Ihr Tarif sipload free zur Nutzung freigegeben.

2Nehmen Sie nun bitte Ihre E-Mail von uns mit den notwendigen Konfigurationsdaten zur Hand

Sie sehen hier den für Ihr Endgerät (Ihr VoIP-fähiges Smartphone, -Sofphone oder -Telefon oder Ihr VoiP-fähiger Router) notwendigen Benutzernamen (SIP Loginnamen), sowie das in der Bestellung durch Sie selbst vergebenes Produkt-Passwort (SIP-Logincode). Sowohl der Benutzername als auch das Produkt-Passwort müssen in Ihrem Endgerät von Ihnen hinterlegt werden, damit die Verbindung zu uns hergestellt werden kann. Zusätzliche Hinweise zu vom Endgerät abhängigen weiteren Einstellungen erhalten Sie hier

 

Das war's! Sie können jetzt mit sipload free telefonieren.

 

 

 

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  • Ohne Verpflichtung zum Kauf
  • Keine Kündigung erforderlich
  • kostenloser Testtarif

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Voraus-setzungen

  • beliebiger Breitband Internet-Anschluss (DSL, Kabel oder LTE) mit mindestens 100 kBit/s im Down- und Upload je Gespräch
  • ein VoIP - fähiger Router oder Adapter (z.B. eine Fritz!Box 7390) mit einem Analog oder ISDN-Telefon
  • oder: eine Telefoniesoftware (Softphone) auf einem Computer
  • oder: eine Telefonie-App auf einem Smartphone/Tablet
  • oder: eine VoIP-fähige Telefonanlage