Pressemitteilung vom 17.04.2013

sipload jetzt mit allnet flat für 19,80 EURO am VoIP-Anschluss

Hamburg, 17.04.2013 - sipload hat für Privatkunden ab sofort eine allnet flat zum Monatspreis von 19,80 EURO im Angebot. Die sipload allnet flat deckt alle Gespräche (oder Faxsendungen) vom VoIP - Telefonanschluss in die deutschen Fest- und Mobilfunknetze zum Pauschalpreis ab. Gespräche ins Ausland sind ab 1,5 Cent / Minute möglich. Der Tarif hat eine Vertragslaufzeit von nur einem Monat und ist ab sofort über die Webseite: http://www.sipload.de bestellbar.

Der Tarif sipload allnet flat beinhaltet einen VoIP-Telefonanschluss mit zwei Rufnummern aus allen deutschen Ortsnetzvorwahlbereichen und wird monatlich per Banklastschrifteinzug von einem deutschen Girokonto bezahlt. Zusätzlich im Tarif enthalten ist ein online verfügbarer und konfigurierbarer Anrufbeantworter mit Sprachnachrichtenzustellung an die eigene E-Mail-Adresse. Der Faxempfang oder -versand ist mit einem Faxgerät oder entsprechender Faxsoftware möglich.

Vorausgesetzt wird ein beliebiger Breitbandanschluss mit mindestens 100 kb pro Sekunde im Up- und Download sowie ein geeignetes VoIP-fähiges Endgerät (ein VoIP-fähiger Router, ein IP-Telefon, ein VoIP-Softphone oder eine VoIP-fähige App auf einem Smartphone bzw. Tablet). Der sipload Telefonanschluss ist weltweit zu den gleichen Konditionen nutzbar.