Pressemitteilung vom 04.04.2008

sipload bietet flat for friends für 7,95 EURO / Monat

Hamburg, 04.04.2008sipload  hat ab sofort mit sipload flat eine Telefon - Flatrate in alle deutschen Festnetze für Privatkunden mit nur drei Monaten Mindestvertragslaufzeit zum Preis von 7,95 EURO / Monat im Angebot. Darüber hinaus sind in diesem Tarif jederzeit sehr günstige Festnetz-Gespräche in 28 weitere europäische und außereuropäische Staaten zwischen 1,4 und 3 Cent / Minute möglich. sipload flat ist weltweit mit jedem beliebigen Breitbandanschluss (100 kbit/s Up-/Downstream) zu den gleichen Konditionen nutzbar. Buchbar ist sipload flat ab sofort direkt im Internet unter  www.sipload.de

Darüber hinaus bietet sipload flat alle wesentlichen von ISDN gewohnten Komfortmerkmale (sofern vom Telefon unterstützt), CLIR-CLIP-Funktionalität, zwei parallele Leitungen, einen digitalen Anrufbeantworter mit der Möglichkeit sich Sprachnachrichten im wav- oder mp3-Format per E-mail zustellen zu lassen (Voice mail), eine zeitgesteuerte Rufweiterleitungs- und Ansagefunktionen, ein digitales Telefonbuch mit Sofortwahlfunktion (Click2dial), eine im Tarif integrierte SMS-Versandfunktion, eine konfigurierbare Telefon-Firewall (Spitfilter) sowie auf Wunsch ein softphone zum download. Die bereits vorhandene Rufnummer kann auf Wunsch bei abgehenden Gesprächen mit übertragen werden. Darüber hinaus sind zusätzliche persönliche deutsche Ortsnetzrufnummern bzw. nicht geografische Rufnummern aus dem Vorwahlbereich 032 gegen eine geringe monatliche Verwaltungspauschale von 95 Cent  sowie eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 9,95 EURO je Rufnummer zu buchbar. Die Verfügbarkeit der persönlichen Wunschrufnummer kann unter www.sipload.de ermittelt werden. Die Bezahlung in diesem Tarif erfolgt komplett im bequemen Lastschrifteinzugsverfahren.

sipload flat kann zusätzlich zu jedem bereits bei einem anderen Anbieter vorhandenen ge- oder entbündelten Breitbandanschluss mit Internetflatrate oder Internetvolumentarif genutzt werden.

sipload flat bietet darüber hinaus sehr günstige Festnetzgespräche in die Festnetze von weiteren 28 Staaten, so z.B. in die USA (1,4 Cent / Minute), Singapur (1,6 Cent / Minute), Honkong ( 2,10 Cent / Minute), Östereich (1,60 Cent / Minute), Irland (2,00 Cent / Minute), Niederlande (2,00 Cent / Minute), Norwegen (2,00 Cent / Minute), Belgien (2,00 Cent / Minute), Frankreich (2,10 Cent / Minute), Dänemark (2,10 Cent / Minute), Spanien (2,10 Cent / Minute), Schweiz (2,10 Cent / Minute), Italien (2,30 Cent / Minute), usw. Die genaue Tarifübersicht gibt es unter www.sipload.de.

Mobilfunkgespräche in die deutschen Mobilfunknetze werden im Tarif sipload flat zu fairen 17,80 Cent / Minute in Rechnung gestellt.

sipload bietet darüber hinaus zwei weitere Telefonietarife: sipload free – ohne Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit, in alle deutschen Festnetze für 1,38 Cent pro Minute und in alle deutschen Mobilfunknetze für 17,80 Cent pro Minute sowie sipload basic  - 2 EURO Grundgebühr pro Monat, 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, 150 Freiminuten in alle deutschen Festnetze, darüber hinaus 1,38 Cent / Minute, 17,80 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze.

Die Tarife sipload  home und mobile werden ab sofort nicht mehr aktiv vermarktet, bleiben aber für Bestandskunden weiterhin nutzbar.