Special: Mit Wahlregeln zusätzlich Telefonkosten sparen

  • Sofern Sie einen VoIP-fähigen Router (z.B. eine Fritz!Box 7390: Beispielanleitung AVM) oder Telefonie-Adapter besitzen in dem Sie Telefonie-Wahlregeln fest hinterlegen können, können Sie auf ganz bequeme Art mit sipload laufend Telefonkosten sparen.
  • Und das gilt selbst dann, wenn Sie an einen anderen Anbieter fest gebunden sind.

 

Und so funktioniert es (am Beispiel einer Wahlregel für alle Mobilfunkgespräche)

Wahlregel fuer Mobilfunkgespraeche über sipload

  • Im Router/Adapter selbst wird zunächst zusätzlich ein (Internet-)Telefonie-Konto von sipload eingerichtet.
  • Im nächsten Schritt wird im Router/Adapter eine feste Wahlregel ("Nutze für alle Gespräche in die Mobilfunknetze sipload") hinterlegt, so dass zukünftig alle in die Mobilfunknetze geführten Gespräche über das (Internet-)Telefonie-Konto von sipload laufen.

 

Telefongespräche in die Mobilfunknetze werden nun zu sipload-Preisen abgerechnet.

  

Wie funktioniert das (am Beispiel einer Wahlregel für alle Festnetzgespräche)?

sipload Wahlregel fuer Gespraeche ins Festntz

 

  • Im Router/Adapter selbst wird zunächst zusätzlich ein (Internet-)Telefonie-Konto von sipload eingerichtet.
  • Im nächsten Schritt wird im Router/Adapter eine feste Wahlregel ("Nutze für alle Gespräche ins Festnetz sipload") hinterlegt, so dass zukünftig alle ins Festnetz geführten Gespräche über das (Internet-)Telefonie-Konto von sipload laufen.

  

Telefongespräche ins Festnetz werden nun zu sipload-Preisen abgerechnet.

 

 Welche Angebote gibt es dazu von sipload?

Testen Sie uns!

  • Ohne Verpflichtung zum Kauf
  • Keine Kündigung erforderlich
  • kostenloser Testtarif

Demozugang anfordern

sipload im Web 2.0:

Voraus-setzungen

  • beliebiger Breitband Internet-Anschluss (DSL, Kabel oder LTE) mit mindestens 100 kBit/s im Down- und Upload je Gespräch
  • ein VoIP - fähiger Router oder Adapter (z.B. eine Fritz!Box 7390) mit einem Analog oder ISDN-Telefon
  • oder: eine Telefoniesoftware (Softphone) auf einem Computer
  • oder: eine Telefonie-App auf einem Smartphone/Tablet
  • oder: eine VoIP-fähige Telefonanlage