Wie kann ich meinen Tarif bei sipload wechseln?

Sie können bei uns jederzeit in einen anderen Vertrag wechseln. Sie können sowohl up- als auch downgraden. Ihren neuen Vertrag können Sie sofort nutzen und Sie zahlen diesen auch nur anteilig im aktuellen Buchungsmonat.

Ihren bisherigen Tarif kündigen Sie am Besten selbst in Ihrem Kundenbereich (hier). Sie erhalten dann auch ganz sicher eine Bestätigung Ihrer Kündigung. Es gibt keine Rückerstattung der Monatsgebühr Ihres ursprünglichen Vertrages. Beachten Sie bitte eventuell geltende Mindestvertragslaufzeiten und Kündigungsfristen in Ihrem bisherigen Vertrag.

Ihren neuen Wunschtarif buchen Sie am Besten direkt in Ihrem Kundenbereich (hier) Klicken Sie dazu bitte auf das Einkaufswagensymbol icon welcome new.

Sollen Rufnummern von Ihrem bisherigen Vertrag/Tarif auf Ihren neuen Vertrag/Tarif intern transferiert werden, stimmen Sie dies bitte frühzeitig mit uns per E-Mail ("Anfragen") ab (hier).

Wir erheben je Vorgang eines internen Rufnummerntransfers (dieser kann auch mehrere Rufnummern an einem Anschluss umfassen) grundsätzlich eine einmalige Pauschale in Höhe von 15,00 EURO incl. MWSt.

sipload im Web:

Suchen:

Bitte schauen Sie vor Ihrer Anfrage zunächst auch in unseren umfangreichen Hilfebereich (links).

Anfragen:

...

Support:

Für Anfragen per E-Mail bitte das Kontaktformular (oben) nutzen.

Tel: 040-235173321)

SIP: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 1)

(Dies ist keine E-Mail-Adresse!)

1) Mo-Fr von 10 - 18 Uhr.

Trouble Tickets / News:

twitter transparentFolgen Sie uns auf Twitter