Gibt es eine Warnung wenn mein Prepaid-Guthaben zur Neige geht?

Ja. Eine rechtzeitige automatisierte per E-Mail zugestellte Warnung (bei Unterschreitung einer definierbaren Grenze) können Sie selbst in ihrem Kundenbereich einrichten/veranlassen.

Sie können sich auch mittels des Netzcodes 363* vor jedem Gespräch Ihr aktuelles Guthaben ansagen lassen.

Natürlich können Sie auch im Kundenbereich nachschauen, wieviel Prepaidguthaben aktuell (Darstellung in Echtzeit) noch zur Verfügung steht.

Sollten Sie Ihr Guthaben vollkommen ausgeschöpft haben,ertönen in den letzten 60 Sekunden Ihres Telefonates alle fünf Sekunden Beep-Töne um Sie auf den folgenden Gesprächsabbruch vorzubereiten.

sipload im Web:

Suchen:

Bitte schauen Sie vor Ihrer Anfrage zunächst auch in unseren umfangreichen Hilfebereich (links).

Anfragen:

...

Support:

Für Anfragen per E-Mail bitte das Kontaktformular (oben) nutzen.

Tel: 040-235173321)

SIP: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 1)

(Dies ist keine E-Mail-Adresse!)

1) Mo-Fr von 10 - 18 Uhr.

Trouble Tickets / News:

twitter transparentFolgen Sie uns auf Twitter