Das Privatkunden - Angebot von sipload im Funktionsvergleich

 

 freebasicflaticon allnet hoch
Rufnummern incl.

1

(weitere Nummern zubuchbar)

4

(weitere Nummern zubuchbar)

2

(weitere Nummern zubuchbar)

2

(weitere Nummern zubuchbar)

Anschüsse / parallel mögliche Gespräche je Anschluss 

1/2 2/2 1/1

1/1

 

Telefonfunktionen 1 CLIP, CLIR, Übermittlung von bei anderen Anbietern liegenden Rufnummern.
Telefonfunktionen 2 (zeit-/prioritätsgesteuerte) Rufweiterleitungen (zu internen-/externen Rufnummern oder zum Anrufbeantworter), Rufnummernsperre, Parallelruf usw. icon-delete
Web2Fax (Faxversand) icon-check icon-check icon-check icon-check
Fax2Mail (Faxempfang) icon-check icon-check icon-check icon-delete
SMS SMS-Versand via Online-Kundenbereich
Anrufbeantworter 1 2 1 1
Nutzbare Telefone und Anlagen, Software mit analogen/ISDN-Telefonen am VoIP-Router/SIP-fähigen Endgeräten/Smartphones bzw. Tablets mit entsprechender VoIP-App oder mit SIP-Software am Computer sowie an VoIP-fähigen Telefonanlagen
Kundenbereich Vielfältige Verwaltungsfunktionen online im Kundenbereich von überall aus, so. z.B. Rufnummern, Endgeräte, Kontakte, Nachrichten usw.
Konto und Abrechnung PDF-Rechnungen per E-Mail oder zum Download, Online-Rechnungsarchiv, Einzelverbindungsnachweis in Echtzeit, Tarifansage aktivierbar/deaktivierbar
Optional zubuchbar:  
Rufnummern icon-check icon-check icon-check icon-check
Rufnummernblöcke 10er/50er/100er icon-delete icon-delete icon-delete icon-delete
zusätzliche Sprachkanäle (1-20) icon-delete icon-delete icon-delete icon-delete
  Mehr Info Mehr Info Mehr Info Mehr Info
  Bestellen Bestellen Bestellen Bestellen
Die Angebote basic, flat und allnet flat richten sich ausschließlich an Privatkunden.

Testen Sie uns!

  • Ohne Verpflichtung zum Kauf
  • Keine Kündigung erforderlich
  • kostenloser Testtarif

Demozugang anfordern

sipload im Web 2.0:

Voraus-setzungen

  • beliebiger Breitband Internet-Anschluss (DSL, Kabel oder LTE) mit mindestens 100 kBit/s im Down- und Upload je Gespräch
  • ein VoIP - fähiger Router oder Adapter (z.B. eine Fritz!Box 7390) mit einem Analog oder ISDN-Telefon
  • oder: eine Telefoniesoftware (Softphone) auf einem Computer
  • oder: eine Telefonie-App auf einem Smartphone/Tablet
  • oder: eine VoIP-fähige Telefonanlage